Lager – Checkliste

IMG_0821

Liebe Eltern,

Dein Kind will auf ein Lager fahren, aber du weist nicht was es zu beachten gibt?

Wir haben hier eine Lager/Fahrt Liste aufgestellt, die du Schritt für Schritt durchgehen kannst.

Schritt Nummer 1: Lageranmeldung abgeben! Häufig findet sich die Anmeldung auch in der Traadschn. Sollte sich dort keine Anmeldung finden, kannst du diese per Email (info@bdp-asgard.de) erfragen.

Schritt Nummer 2: Schauen ob das Geld für das Lager schon eingezogen wurde, gegebenfalls überweisen (Betreff: Name des Kindes, Lager) oder Einzugsermächtigung an unseren Schatzmeister schicken. Geld überwiesen oder eingezogen? Alles klar!

Unsere Kontodaten findest du hier

Schritt Nummer 3: Rucksack für das Lager packen! Hier könnte auch die Packliste behilflich sein!

Schritt Nummer 4: Sollte dein Kind gesundheitlich irgendwelche Dinge haben, die beachtet werden sollen, dann fülle bitte den Gesundheitsbogen aus und gib ihn deinem Kind mit. Im Notfall bist du so auf der sicheren Seite!

Schritt Nummer 5: Stell sicher, dass dein Kind rechtzeitig am Treffpunkt erscheint. Wir reisen häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass Pünktlichkeit eine große Rolle spielt!

Das war es eigentlich auch schon! Grundsätzlich gilt: Kein Problem ist unlösbar! Wendesie dich bei Fragen… an die entsprechenden GruppenleiterInnen, sie stehen dir gerne zur Seite.

Hoffentlich konnten wir dir hiermit weiterhelfen!

Gut Pfad, Die GruppenleiterInnen