Der Neubau

Zum Neubau des Blockhauses…

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung! In den letzten Jahren haben wir gemeinsam wirklich Großes geleistet und das darf nicht vergessen werden! Auch wenn wir immer noch nicht an dem Punkt angekommen sind, an dem wir vor dem Brand waren, sind wir dennoch über diesen Punkt hinausgeschossen! Und das durch eure Mithilfe! Natürlich gibt es noch viel zu tun und wir dürfen uns nicht in unserem „Loorbeer-Haus“ ausruhen, aber ein kleines bisschen stolz kann man schon jetzt sein, oder?

Wenn ihr das genauso seht, und uns bei unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit unterstützen wollen, helft mit, es gibt immer etwas bei uns am Grundstück zu tun, aber auch Geld- , Krapfen- oder Sachspenden sind bei uns immer sehr willkommen!

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.